Sie sind hier: Startseite - Ordination - Befundauskunft von alten Befunden

Befundauskunft von Befunden von Frau Dr. Mariette Jourdain-Madl

Mit Ende September 2015 trat Frau Dr. Jourdain-Madl ihren wohlverdienten Ruhestand an. Der Kassenvertrag wurde deshalb durch die Ärztekammer Tirol ausgeschrieben. Es ist mir eine große Ehre, die Nachfolge einer so fachlich und menschlich hervorragenden Kollegin antreten zu dürfen. Ganz besonders möchte ich mich bei Mariette für die perfekte Übergabe bedanken.

Als Kassenstellennachfolger durfte und musste ich wegen der Bestimmungen der Krankenkassen die Patientinnenkartei von Dr. Mariette Jourdain-Madl übernehmen. Diese liegt in elektronischer Form vor. Das Exportieren von Befunden ist freilich mit einem Aufwand verbunden.

Der empfohlene Tarif für das Herauskopieren der Befunde beträgt EUR 2 pro Seite.

Wir wollen jedoch nichts durch die Befunde von Dr. Jourdain-Madl "verdienen". Deshalb haben wir folgende Regelung eingeführt:

  • Auf Anfrage von behandelnden Ärzten senden wir die für die weiterbetreuenden Ärzte relevanten Befunde natürlich kostenlos an diese weiter.
  • Für das oft aufwändige Herauskopieren sonstiger Befunde verlangen wir lediglich EUR 1 pro Befund (nicht pro Seite). Dieses Geld wird gesammelt und der Lebenshilfe Tirol gespendet.

Falls Sie mehr für einen guten Zweck spenden wollen, freut uns dies besonders!

Dr. Hugo Lunzer

Andreas Hofer-Str. 2
6330 Kufstein

Tel. 05372 20805

Online-Termin

Leider können wir keine
neuen Patientinnen
aufnehmen.
Daher müssen diese
im Online-Kalender
abgelehnt werden.

Alle Kassen

Ordinationsszeiten:

Montag
8.30 - 12.30 Uhr und
15.00 - 18.30 Uhr

Dienstag
8.30 - 12.30 Uhr und
13.30 - 16.40 Uhr

Mittwoch
8.30 - 12.30 Uhr und
13.30 - 16.40 Uhr

Donnerstag
8.30 - 12.30 Uhr und
13.30 - 16.40 Uhr

Freitag
8.30 - 12.30 Uhr

und nach Vereinbarung


zu unserer Facebook-Seite   zu Google Maps